Besuchersaison 2021 beendet -Bergmannsverein sagt Danke

Ein Teil unseres Führungs- und Kassenpersonals beim Saisonabschluss 2021. Bild: Dietmar Herrmann (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ein Teil unseres Führungs- und Kassenpersonals beim Saisonabschluss 2021. Bild: Dietmar Herrmann

Das Besucherbergwerk Finstergrund hatte am 31.10. zum letzten Mal in der Saison 2021 regulär geöffnet. Führungen werden ab sofort bis Mai 2022 nur noch als Sonderführung -je nach Wetterlage- angeboten. 

In diesem Zusammenhang möchte sich der Bergmannsverein Finstergrund Wieden e.V. bei allen Besuchern, Partner und Unterstützer des Besucherbergwerks in diesem zweiten teils schwierigen "COVID-19 Jahr" herzlich bedanken. 

 

Ebenso bedankt sich der Verein bei allen aktiven Mitglieder, die mit dem ausschließlich ehrenamtlichen Dienst bei den Führungen, an der Kasse oder bei Arbeiten im Hintergrund den Betrieb des Besucherbergwerks erst möglich machen.

 

Wir wünschen allen eine erholsame Winterpause und freuen uns, wenn das Besucherbergwerk im Mai 2022 wieder regulär öffnet.

 


GLÜCK AUF